Wanderung Alpguesalpe

Frage

Alpgues Rundweg

Details
10.09.2020 · Community
Warum wird diese Tour als schwer und anstrengend bezeichnet? Wegen der Höhenmeter?

5 Antworten

Antwort von Thomas Petzoldt  · 10.09.2020 · Community
Schwer ist bekanntlich relativ, das sollte jede/r für sich entscheiden. Die Höhenmeter sind überschaubar, es gibt ein paar steinige Auf- und Abstiege, als Abstecher kann man noch den Scheimersch mitnehmen. Die Landschaft ist superschön. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Kirsten Schöller  · 10.09.2020 · Community
Danke 😊
Antwort von Harry Feiler · 11.09.2020 · Community
die Tour zieht sich etwas. aber lohnt sich auf jedenfall,. es gibt ein paar Aufstiege ..der letzte zurück zum Kapellrestaurant hat es nochmal in sich...alles aber machbar wenn man konditionell etwas mitbringt.. ca 5 std mal einplanen wenn man es mit pausen genießen will... nur am WE machbar da GrasjochBahn nur da offen ist !!!
Antwort von Kirsten Schöller  · 11.09.2020 · Community
Oh 😮... danke für den Tipp 👍🏻
Antwort von Roland Fritsch  · 14.09.2020 · Montafon
Ja, die Grasjoch Bahn fährt noch bis 04. Oktober 2020 (Fr, Sa, So - ausgenommen Schlechtwetter)
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?