Winter in Bartholomäberg

Frage

Bartholomäberg über Jagdhütte nach Rellseck

Details
28.01.2022 · Community
hallo, wie schaut es aktuell mit schnee für schneeschuhtouren am bartholomäberg aus? Grüße Theo

1 Antwort

Profilbild von Hanna Burger
Antwort von Hanna Burger · 31.01.2022 · Montafon
Grüaß Di* Theo, aktuell ist am Barholomäberg nicht viel Schnee - da es die Sonnenseite des Tales ist. Auf dieser Tour wirst Du Teilabschnitte mit etwas Schnee haben aber auch längere Abschnitte ohne Schnee. Momentan ist die Schattenseite, wie Gauertal und Gargellen besser zum Schneeschuhwander geeignet. Oder Du fährst hoch in die Silvretta-Bielerhöhe. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Schöni Grüaß Hanna *In den Bergen gibt es oberhalb von 1.000 Metern kein „Sie“ mehr. Bei uns im Montafon zählen die persönlichen Beziehungen. Deshalb geht das Montafon einen Schritt weiter und senkt die „Du-Grenze“ bis ins Tal.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?