Gipfelkreuz Breitspitze

Frage

Gipfelerlebnis Breitspitze (2.203 m)

Details
11.08.2021 · Community
Ein teil der Tour ist als Steig gekennzeichnet. Kann jemand etwas zum Schwierigkeitsgrad sagen. Ist er für Kinder geeignet? Zumindest für Kinder die erfahren im Wandern sind? Den „Schmuggler Pfad über die Grenzen“ haben sie locker geschafft. Danke für eure Rückmeldung LG Steffen

1 Antwort

Antwort von kerflo · 17.06.2022 · Community
Es ist nicht wirklich ein Steig (keine Ausrüstung benötigt) allerdings sollte etwas Orientierung vorhanden sein, da die Wege teils ausgesetzt sind bzw. Markierungen nicht gut zu sehen. Aber ansonsten sollte der Abstieg bei guter Witterung auch mit geübten Kindern kein Problem sein.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?