Zimba

Bewertung

Golmer Seenweg

Details
Profilbild von Kim Hillenbrand
Kim Hillenbrand
11.10.2022 · Community
Wunderschöne Aussicht und mit mittlerer Fitness machbar (steilere aber nur kurze Anstiege zu den einzelnen Gipfeln). Etwas schwindelfreier zu sein ist wahrscheinlich besser, aber es waren auch Familien mit älteren Kindern unterwegs. Wir haben etwas Zeit zum Verweilen eingeplant, und waren nach etwa 3h40 an dem Berghof zurück, wo wir ein kühles Getränk genossen. Die Gondelfahrt (hoch und runter) hat uns 26.50€ pP gekostet. Ansonsten eine 10/10, klare Empfehlung!!
Gemacht am 11.10.2022
Foto: Kim Hillenbrand, Community

1 Kommentar

Profilbild von Hanna Burger
Hanna Burger
12.10.2022 · Montafon
Grüaß Di Kim, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihr eine tolle Zeit hattet :) Schöni Grüaß Hanna
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?