Klettersteig Burg

Frage

Klettersteig Burg

Details

Hettie Steenbeek

07.08.2020 · Community
wo muss man für den kletersteigen reservieren?

3 Antworten

Antwort von Lisa Kohlmann · 07.08.2020 · Community
Hallo. Also bei uns wahr er frei zugänglich. War allerdings zu Nicht-corona-Zeiten. Aktuelle Dinge weiß ich nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen, denn dann müsste ja jemand dort sitzen. Man kann ja ohne Probleme Mindestabstand halten.
Antwort von Julia Eckert · 07.08.2020 · Montafon Tourismus GmbH
Guten Morgen Hettie, wie Lisa Dir schon richtig Auskunft gegeben hat, muss man für eine selbstständige Begehung des Klettersteigs (bei keinem im Montafon) keine Reservierung vornehmen. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Julia
Antwort von S. Zehb · 11.08.2020 · Community
Hallo Hettie, Es ist keine Anmeldung notwendig. Der Klettersteig ist frei zugänglich. VG Stefan
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?