Teilen
Gauablickhöhle

Bewertung

Klettersteig Gauablickhöhle, Sulzfluh - den Höhlenforschern auf der Spur

Details

Julia Eckert

Absolut empfehlenswerter Klettersteig, welchen ich sofort noch einmal machen würde. Anfangs war ich etwas skeptisch ob ich als Anfänger mit kaum Erfahrung im Klettern den Klettersteig meistern würde, doch Dank unseres Kletterguide „Hansjörg“ von den Montafoner Bergführern war das alles gar kein Problem und wir hatten einen genialen Tag. Der Klettersteig ist absolut empfehlenswert und auch für die, die nicht viel Praxis im Klettern haben kein Problem. Der Klettersteig ist in einem TOP Zustand und ist auch mit genügen „Klettersteigbügeln“ gesichert. Ein besonderes Highlight für mich war das herrliche Panorama auf die Drei Türme und die Gauablickhöhle, welche du durchqueren musst. Fazit: Ich hatte einen wunderschönen Tag und kann nun die Tour mit gutem Gewissen und aus eigener Erfahrung weiterempfehlen. Für die, die wenig Klettersteigerfahrung haben, empfehle ich aber trotzdem die Tour mit einem Montafoner Bergführer zu machen.
Gemacht am 14.09.2016

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?