Gauablickhöhle

Frage

Klettersteig Gauablickhöhle

Details

Markus Eimann

22.06.2020 · Community
Ist diese TOUR eigentlich an einem Tag machbar? Würde schon früh starten. Trainiert bin ich. Wenn ich mir die Route anschaue denke ich 15 Kilometer sind Maschieren ohne viel Höhenmeter .

1 Antwort

Antwort von Julia Eckert · 23.06.2020 · Montafon Tourismus GmbH
Guten Morgen Markus, an einem Tag ist es bestimmt eine knackige Tour denn der Weg alleine von Latschau zur Lindauer Hütte (wo man normal eine Nach übernachtet) sind ca. 6 km mit 740 hm. Ich denke Du musst hier doch mit einigen Höhenmeter rechnen. Lt. meinen Aufzeichnungen sind es ca. 1.600 hm Start in Latschau und wieder retour. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Tour, Julia
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?