Obere Alpschellaalpe

Bewertung

Lechquellenrunde

Details

Joshua P.

08.07.2021 · Community
Wir haben die Lechquellrunde wie hier ( Lechquellenrunde ) beschrieben in 6 Tagen gemacht, aber in umgekehrte Richtung. War richtig schön. Hier gibt es mehr Infos: https://www.dav-biberach.de/images/DAV/Huette/flyer-lechquellenrunde_2018.pdf Beide Richtungen gehen super, vielleicht geht der Gehrengrat sogar in die Richtung die wir ihn gelaufen sind einfacher. Da noch recht viel Schnee lag konnten wir die Tour zwischen Freiburger und Göppinger Hütte nicht machen, sind dafür im Tal den Lechweg an dem Tag gelaufen, was eine schöne Strecke war.
Gemacht am 28.06.2021
Blick richtung Stuttgarter Hütte
Blick richtung Stuttgarter Hütte
Foto: Joshua P., Community
Westlich vom Madlochjoch ging es über ein großes Schneefeld
Westlich vom Madlochjoch ging es über ein großes Schneefeld
Foto: Joshua P., Community
Blick zwischen Unterer und Oberer Alpschellaalpe
Foto: Joshua P., Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?