Frage

M2 - anspruchsvoll Montafon Mountainbike Marathon // Teilstrecken nur am Renntag befahrbar!

Details
31.07.2020 · Community
Servus, gibt es den GPS-Track der ganzjährig fahrbaren Strecke „am Stück“?? Mit den einzelnen gesperrten Abschnitten ist das eher umständlich und unübersichtlich. Ich möchte nicht versehentlich die Grundstücksbesitzer nerven.... Viele Grüße, Andy

3 Antworten

Antwort von Julia Eckert · 05.08.2020 · Montafon
Grüaß Di Andy, ich werde mich hier selber kurz schlau machen und mich dann noch einmal verlässlich melden. Schöni Grüaß us Schruns, Julia
Antwort von Andrea Becker · 21.05.2022 · Community
Hallo Julia, hast du zu Andreas' Anfrage was rausfinden können? LG, Andrea
Antwort von Hanna Burger · 23.05.2022 · Montafon
Grüaß Di Andrea, leider gibt es keinen gesamten GPX Track ohne den normal gesperrten Abschnitten. Jedoch wurden Bilder in der Bildergalerie abgespeichert, wo die gesperrten Strecken und ihre Alternativen eingezeichnet wurden. M2 - anspruchsvoll Montafon Mountainbike Marathon // Teilstrecken nur am Renntag befahrbar! Wenn Du durch die Bildergalerie gehst, findest Du die Umfahrungen der gesperrten Routen. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Schöni Grüaß Hanna
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?