Aussicht von der Madrisella

Frage

Madrisella Gipfelweg

Details
03.09.2022 · Community
Kann man eine Hunde mitnehmen?

2 Antworten

Antwort von Sven Köhler · 03.09.2022 · Community
Ich denke wenn er das wandern in den Bergen gewohnt ist, ist das möglich.
Profilbild von Hanna Burger
Antwort von Hanna Burger · 08.09.2022 · Montafon
Grüaß Di Tamberly, entschuldige die späte Antwort, vl. warst Du mittlerweile eh schon unterwegs. Ja den Hund kann man gut mitnehmen auf die Madrisella - wenn er, wie Sven sagt, eine gute Kondition hat und das Wandern in den Bergen gwohnt ist. Was man bedenken muss ist, dass es keinen Schatten und nicht viel Wasser auf der Strecke gibt - daher empehle ich nicht bei heißen Temperaturen und nicht vergessen Wasser für den Hund mitnehmen. Schöni Grüaß Hanna
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?