Vallülaweg

Frage

Montafoner Hüttenrunde - Neue Heilbronner Hütte bis Madlenerhaus

Details

Bettina Götz

10.08.2020 · Community
Grüß Die Roland, vielen Dank für Deine schnelle Info. nun habe ich leider noch eine Frage wie sieht denn die Strecke von der Saarbrücker zur Tübinger Hütte aus? Dort ist ebenfalls auf der Landkarte eine gepunktete Linie eingezeichnet, gibt es da auch einen anderen Weg oder können wir diesen eingezeichneten Weg gehen? Sorry für die vielen FRAGEN, aber wir wollen uns ja in dem wunderschönen Montafoner Bergen nicht in Gefahr bringen. Besten Dank im voraus und einen gesunden Wochenstart.

1 Antwort

Früher führte der Weg von der Saarbrücker Hütte bis Plattenjoch über den Kromer Gletscher. Dieser Weg wurde "aufgelassen" und wird nicht mehr gepflegt. Daher nun nur noch den Zentralalpenweg 02 (über Seelücke) gehen, wie er im Tourenportal eingezeichnet ist. Der Weg ist gut zu begehen.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?