Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen vom 12 bis 17.09 2020 eine Hüttentour von der Wormser Hütte über die neue Heilbronner, Madrisa Haus, dann auf die Saarbrücker und weiter zur Tübinger Hütte laufen.
Nun habe ich auf der Wanderkarte gesehen, dass von der neuen Heilbronner Hütte bis zur Bielerhöhe und von der Saarbrücken zur Tübinger Hütte, eine gepunktete Strecke ist, dass heist für geübte Wandenderer etc.
Wie schwierig ist dieser Strecke und kann man sie gehen, denn die Hütten haben wir auch schon gebucht.
Ich selbst bin schon seit 1972 in Montafon, bin auch die ein und die andere Hütte schon Er Stiege, aber noch nicht auf einer gesamten Hüttentour wie diese jetzt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und ich hoffe dass wir die Hüttentour trotz Corona antreten können am besten Dank im voraus, mit freundlichen Grüßen Bettina Götz.
Grüaß di Bettina,
es freut mich, dass Du ein Teilstück der Montafoner Hüttenrunde machst.
Es gibt Wegprobleme beim letzten Teil bei der Etappe Heilbronner Hütte - Bielerhöhe zwischen Moasboda und Silvrettasee. Diese kann man ab dem Wegweiser Moasboda über den Bielerkopf sehr gut umgehen. Es sind max. 15 Minunten mehr Umweg. Beim Wegweiser Moasboada hat der Wegewart ein Zusatzschild (nicht auf dem Foto) aufgestellt, wo dieser "Umweg" empfohlen wird.
Frage
Montafoner Hüttenrunde | Neue Heilbronner Hütte bis Silvretta-Bielerhöhe
Details1 Antwort
Zuletzt hochgeladen