Neue Heilbronner Hütte mit Sonnenaufgangsstimmung

Bewertung

Montafoner Hüttenrunde | Wormser Hütte bis Neue Heilbronner Hütte

Details
31.08.2015 · Community
Ich würde empfehlen den Wormser Höhenweg wenn möglich in die andere Richtung zu machen. Die Landschaft wird in Richtung Neue Heilbronner Hütte immer schöner und urtümlicher. Wir sind die Tour in der angegebenen Richtung gegangen und haben einen rechten Kulturschock bekommen, als wir das Skigebiet gesehen haben (siehe Foto).
Gemacht am 29.08.2015

2 Kommentare

Roland Fritsch 
14.09.2020 · Montafon
Grüaß di Wolfgang, der Wegverlauf wurde 2016 schon abgeändert und führt nun von der Wormser Hütte zur Neuen Heilbronner Hütte.
Wolfgang Jauch 
14.09.2020 · Community
Dann hat man ja prompt auf mich gehört ;-)
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?