Singletrail Itonskopf

Frage

Rund um den Itonskopf Tour

Details

Michael Metzger

05.08.2021 · Community
Ist diese Tour eher für E-Bike oder auch für normale MTBs geeignet?

2 Antworten

Antwort von Niels Zipp · 05.08.2021 · Community
Mit einer gewissen Grundfitness auf jeden Fall auch für Bio-Biker. Der lange Anstieg zu Beginn zieht sich etwas (vor allem bei Start in Schruns), aber die Trails, die Natur und die Aussicht sind die Mühe wert. Bin sie mehrfach ohne Motor gefahren und kann sie nur empfehlen. Die beste Tour in der Region. Viel Spaß!
Antwort von Röbi Loser · 05.08.2021 · Community
Ich hatte die Tour auch mit dem ‚Bio-Bike‘ gemacht. Über eine gewisse nich all zu lange Passage musste ich schieben und das Bike auch über Hindernisse tragen. Das ist dann eine Frage des Gewichtes.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?