Teilen

Bewertung

Schesaplana Rundtour Tag 1 | Brand – Oberzalimhütte – Mannheimer Hütte

Details

Markus Neef

09.07.2020 · Community
07.07.2020 am Leibersteig: Aktuell müssen noch viele steile Schneefelder überquert werden. Kurz vor Ende des Steigs muss ein in einem Schneefeld gelegener exponierter Felsen überklettert werden. Ein Kletterseil ist zur Hilfe angebracht worden, damit kommt man über den Felsen. Aber es hat mir wenig Spaß gemacht. Auf einer vom Alpenverein als "mittelschwere Wanderung" ausgeschriebenen Route hatte ich eine solch schwierige Stelle nicht erwartet.
Foto: Markus Neef, Community

1 Kommentar

Spusella Lo
09.07.2020 · Community
Tausend Dank für Deinen Beitrag! Wir wollen die Route in 2 Wochen gehen, Deine Einschätzung hilft wirklich sehr. DANKE!
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?