Silvretta-Hochalpenstraße

Bewertung

Silvretta 3-Seen Tour (E-Bike)

Details

Chris Faßnacht

11.06.2021 · Community
An sich eine tolle Tour, aber bescheuert sie hier als geeignet zu kennzeichnen, wenn die Hochalpinstrecke noch gesperrt ist...

3 Kommentare

Julia Eckert
Grüaß Di Chris, tut mir leid, dass Du hier eine falsche Information bekommen hast. Darf ich nachfragen, wo Du gelesen hast, dass sie geeignet ist bzw. die Hochalpenstraße geöffnet hat? In der Regel kommunizieren wir hier keine konkreten Öffnungszeiten, damit keine falschen/veralteten Daten im Umlauf sind. Schöni Grüaß us Schru, Julia von Montafon Tourismus
Chris Faßnacht
16.06.2021 · Community
Hallo Julia, die Strecke ist in der Kategorie "für Juni geeignet" zu finden. Ich der Meinung das dies nicht wirklich vorteilhaft ist, wenn die Hälfte des Monats ein großer Teil der beworbenen Strecke gesperrt ist. Vielleicht kann man dies für die Zukunft hinterlegen. Liebe Grüße
Julia Eckert
Grüaß Di Chris, ich habe nun Juli hinterlegt. Wobei man auch beachten muss, dass dieser Winter eine sehr große Menge an Schnee hatten/haben und es daher hier eine Verspätung mit der Öffnung gab. Aber Du hast Recht, das sollte hier im Tourenportal nicht so auffindbar sein. Danke für Deinen Input, Julia
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?