Teilen
Staumauer Klettersteig

Bewertung

Staumauer-Klettersteig Silvrettasee

Details

Max Münster

15.07.2019 · Community
Sonntagmorgen 8 Uhr, 10 Grad und Sonnenschein - ein Tag nach der Neueröffnung des Klettersteiges, noch herrscht Ruhe auf der Bieler Höhe. Die Staumauer des Silvrettasees wurde etwas verschönert ... Als Tritte des Steiges wurden feine Steine aus der Silvretta gewählt, 2 Ruhebänke laden zum Verweilen ein. Die 3 Seilbrücken sind kurz aber fein. Als Highlight sozusagen gibts ein Pendel, wobei man sich hier per Karabiner am Seil festmacht, die eigenen Selbstsicherungskarabiner bleiben am durchgehenden Stahlseil. Der Ausstieg ist dann oben auf der Staumauer. An belebten Sommertagen kann man sich der Zuschauer sicher sein ...
Gemacht am 14.07.2019
Klettersteig Silvrettasee
Klettersteig Silvrettasee
Video: Multisport Bodensee

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?