Bewertung

Tilisunahütte

Details

Adrian Bonkowski 

18.08.2021 · Community
Glasspliter im Apfelstrudel erhalten. Das Personal schien kein bisschen besorgt und die Entschuldigung kam auch erst sehr zögerlich

1 Kommentar

Alpenverein Vorarlberg
Hallo Adrian, bereits auf Google hat dir Hüttenpächter Markus Jankowitsch wie folgt zurück geschrieben: Servus Adrian, tja, das mit mit dem Plastiksplitter tut uns leid - und wir haben uns ja bei Dir entschuldigt. Bei der Verarbeitung ist ein Teil der Kunststoffführung unserer Küchenmaschine abgebrochen. Wir dachten, dass alles im grünen Bereich wäre, aber leider......dem war nicht so. Und - wir haben sehr wohl die restlichen Apfelstrudelstücke untersucht. Über dein Fazit sage ich nur eines - NUR NICHT ÜBERTREIBEN! LG vom Berg bleib gesund! Markus, Hüttenpächter
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?