Blick zur Vorderen Wildenalpe

Bewertung

Zustieg Fiderepasshütte von Mittelberg

Details
23.07.2021 · Community
Meine erste Wanderung nach so vielen Jahren, wo ich einfach sagen muss, dass der Aufstieg einfach extrem langweilig ist und es so viele Wanderungen gibt, die mehr zu bieten haben. Dafür ist der Aufstieg sehr leicht zu schaffen, auch mit kleinen Kindern + Hund + Oma & Opa. Die Aussicht ist okay aber nicht überragend und auch sonst ist die Wanderung kein großes Highlight. Würde ich nicht ünbedingt weiter empfehlen. Die Aussicht von der Fiderpasshütte ist etwas besser, aber auch kein großes WOW-Erlebnis. Das Essen dort hat mir jedoch sehr gut geschmeckt. Spannend wird es erst nach der Fiderpasshütte und den Gipfeln weiter oben.
Gemacht am 22.07.2021

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?