Alpe

Kasparsalpe 1695 m

Alpe · Lechquellen-Gebirge · 1.695 m
Verantwortlich für diesen Inhalt
DAV Sektion Biberach Verifizierter Partner  Explorers Choice 
  • Kasparsalpe mit Wegweiser
    Kasparsalpe mit Wegweiser
    Foto: Hermann Schiebel, Hermann Schiebel
Profilbild von Hermann Schiebel
Autor
Hermann Schiebel 
Aktualisierung: 21.04.2018

Schlafplätze

Koordinaten

DD
47.257942, 9.989233
GMS
47°15'28.6"N 9°59'21.2"E
UTM
32T 574844 5234303
w3w 
///getan.reis.schrumpfen
Auf Karte anzeigen
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Empfehlungen in der Nähe

Klettersteig · Dalaas
Klettersteig Fallbach
empfohlene Tour Schwierigkeit C/D schwer
Strecke 5,5 km
Dauer 5:30 h
Aufstieg 797 hm
Abstieg 801 hm

Sehr langer, ausgesetzter Klettersteig mit hohen Anforderungen an Kraft und Kondition, der mit traumhaften Tiefblicken punktet.

von Julia Eckert,   Montafon
Radfahren · Alpenregion Vorarlberg
Der Ill entlang von Lorüns nach Partenen radeln
empfohlene Tour Schwierigkeit mittel
Strecke 55,1 km
Dauer 4:30 h
Aufstieg 500 hm
Abstieg 467 hm

Ortszentrum Lorüns - Kapelle Venser Bild - Vandans - Gantschier/Kaltenbrunnen - Tschagguns - Bödmenstein - Mauren - St. Gallenkirch - Gortipohl - ...

von Christina Wachter,   Montafon

Alle auf der Karte anzeigen

Fragen & Antworten

Frage von Rainer Schiffers  · 12.04.2022 · Community
Hallo Hermann, ich habe ab dem 19.6. eine mehrtägige Tour ab Dornbirn nach Lech vor. Die Unterkünfte bis bis Damüls habe ich soweit reserviert, für die 4. Nacht war die Biberacher Hütte geplant, doch die öffnen leider erst 2 Tage später. Wüsstest du vielleicht ein anderes Quartier in der Nähe? Könnte auch nur eine Schutzhütte oder etwas für Selbstversorger sein. Herzliche Grüße aus dem Rheinland, Rainer Schiffers
mehr zeigen

Bewertungen

Verfasse die erste Bewertung

Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.


Fotos von anderen


  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
Karten und Wege
  • 1 Tour in der Nähe