Aussichtspunkt

Miorama

Aussichtspunkt · Montafon
Verantwortlich für diesen Inhalt
Montafon Tourismus GmbH Verifizierter Partner  Explorers Choice 
  • Miorama
    / Miorama
    Foto: Niclas Bösch, Montafon Tourismus GmbH
Karte / Miorama
Ein Panorama nur für Dich.

Während das klassische Panorama dem Betrachter das Gesamte offeriert, zeigt das "Miorama" nur einen ganz speziellen Ausschnitt daraus. Doch birgt es mehr in sich, als nur ein Segment aus der Landschaft zu isolieren.

Viel mehr noch den eigenen Moment, bewahrt von äußeren Einflüssen, an sich heran zu lassen und vielleicht zur Kontemplation animiert.

Auch ein anhaltender Blick nach oben, lässt einem schnell bewußt werden, wie relativ doch unser Dasein und das damit verknüpfte Zeitempfinden in diesem Großen uns übergeordneten Ganzen sein kann.

 

eine Landschaftsinstallation des Künstlers,

Daniel Nikolaus Kocher

Profilbild von Niclas Bösch
Autor
Niclas Bösch
Aktualisierung: 28.07.2020

Koordinaten

DG
46.979056, 9.915212
GMS
46°58'44.6"N 9°54'54.8"E
UTM
32T 569606 5203243
w3w 
///fremde.gebälk.näher
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Touren hierhin

Typ
Name
Strecke
Dauer
Aufstieg
Abstieg
6,7 km
2:40 h
378 hm
378 hm
Auf Karte anzeigen

Interessante Punkte in der Nähe

 Diese Vorschläge wurden automatisch erstellt.
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
  • 1 Touren in der Umgebung
mittel
6,7 km
2:40 h
378 hm
378 hm
Ein aussichtreicher Rundwanderweg und eine spannende Reise in die Vergangenheit und die Zukunft eines kleinen Bergdorfes.
3
von Niclas Bösch,   Montafon Tourismus GmbH
  • 1 Touren in der Umgebung