Ausstellung

P9

Ausstellung · Bodensee-Rheintal
Verantwortlich für diesen Inhalt
Amt der Vorarlberger Landesregierung - Kultur Verifizierter Partner 
  • /
    Foto: Mario Battisti, Amt der Vorarlberger Landesregierung - Kultur
Jetzt aber heisst es: Bitte Eintreten! Hier findet ihr Antworten auf noch offene Fragen. Ihr könnt bei einer Führung mitgehen oder selbst durch die Dauerausstellung wandern. Schaut davor oder danach noch im Cafe vorbei. Dort könnt ihr euch stärken: mit Bagel und Hummus, zum Beispiel. Lasst es euch schmecken!
Profilbild von Mario Battisti
Autor
Mario Battisti
Aktualisierung: 01.07.2016

Koordinaten

DG
47.364707, 9.689255
GMS
47°21'52.9"N 9°41'21.3"E
UTM
32T 552043 5245924
w3w 
///besonders.endeten.rechte
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Touren hierhin

Typ
Name
Strecke
Dauer
Aufstieg
Abstieg
1,2 km
0:20 h
20 hm
21 hm
Auf Karte anzeigen

Interessante Punkte in der Nähe

 Diese Vorschläge wurden automatisch erstellt.
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
  • 1 Touren in der Umgebung
Themenweg · Bodensee-Rheintal
Verborgenes im Jüdischen Viertel Hohenems
1,2 km
0:20 h
20 hm
21 hm
Auf der Tour kannst du mit deiner Familie den Palast entdecken, das Armenhaus riechen, das Gasthaus schmecken und die Synagoge hören.
von Barbara Neyer,   Amt der Vorarlberger Landesregierung - Kultur
  • 1 Touren in der Umgebung