Infopunkt

Gasthaus Kreuz

Infopunkt · Montafon
Verantwortlich für diesen Inhalt
Montafon Tourismus GmbH Verifizierter Partner  Explorers Choice 
  • Gasthaus Kreuz
    / Gasthaus Kreuz
    Foto: Montafon Tourismus GmbH
Karte / Gasthaus Kreuz

Hemingway’s Geheimtipp

Im Kreuzkeller mit offenem Kamin und dem Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert, befindet sich auch die beliebte Bar. Die Montafonertische, laden auch hier zum gemütlichen Essen ein. Zu später Stunde, finden man oft Gäste aus der ganzen Welt und Einheimische am Feiern.

Schon Hemingway verfiel dem Charme des Gasthauses neben der Kirche. Sein Lieblingsgericht, den Hasenpfeffer, wird auch heute noch bei uns nach dem Originalrezept gekocht.

Koordinaten

DG
47.080684, 9.919086
GMS
47°04'50.5"N 9°55'08.7"E
UTM
32T 569768 5214540
w3w 
///reich.eisern.kumpel
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden