Alpguesalpe

Question

Alpguesalpe Rundwanderweg

Details

Otto Klement 

August 22, 2020 · Community
Hallo, ich habe diese beeindruckende Tour gestern gemacht und bin sehr froh über diesen neuen Tourenvorschlag. Aber, was mich doch ein wenig geärgert hat: >Die Alpe scheint nicht bewirtschaftet zu sein, so dass die evtl. mögliche Einkehr flachfallen muss. Die Tourenbezeichnung "... zur Alpgues-Alpe" ist damit vielleicht ein wenig irreführend? >Ich bin von den Wegweisungen und -markierungen hier in unserer Region eigentlich verwöhnt in puncto Verlässlichkeit. Aber auf den Wegabschnitten jenseits des Wormser Höhenweges habe ich doch leider zu häufig intensiv Ausschau nach den (frischen) rot-weiss-roten Markierungen halten und auch den einen und anderen kleineren Umweg im Gelände hinnehmen müssen. Der weniger erfahrene Bergwanderer könnte da schon ins Schwimmen kommen. Freundliche Grüße Otto (aus Schruns)

Answer this question

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your answer?