Share
Ganeumaisäß

Review

Garneraschlucht - Fenggatobel

Details

Matthias Seidel

October 03, 2017 · Community
Also die angegebene Zeit ist mehr als sportlich und denke ich Schreibfehler. Wir haben 2.45 h gebraucht. Wir sind die Tour heute gegangen weil es vorher den ganzen Tag geschüttet hat. Dadurch benötigten wir vielleicht auch etwas mehr Zeit. Tour nach Regen schon ansprechend, weil man muss höllisch aufpassen. Die Tour ist dennoch wunderschön und nur zu empfehlen. Übrigens eine Gemse lief uns fast über den Weg.
Dienstag, 3. Oktober 2017 5:43:23 nachm.
Dienstag, 3. Oktober 2017 5:43:23 nachm.
Photo: Matthias Seidel, Community
Dienstag, 3. Oktober 2017 5:43:57 nachm.
Dienstag, 3. Oktober 2017 5:43:57 nachm.
Photo: Matthias Seidel, Community
Dienstag, 3. Oktober 2017 5:44:14 nachm.
Photo: Matthias Seidel, Community
Dienstag, 3. Oktober 2017 5:44:31 nachm.
Photo: Matthias Seidel, Community

outdooractive.com User
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?