Review

Klettersteig Madrisella

Details

Dietmar Mann

August 12, 2020 · Community
GPX Datei ist ungenau, bin somit über den Notausstieg eingestiegen, was Zeit gekostet hat und wegen fehlender Befestigung auch gefährlicher war. Kletterer vor mir erzählten später am Gipfelkreuz, dass es erst am Saresee hoch geht und keine Schilder vorhanden sind. Ansonsten ist der Klettersteig abwechslungsreich und gut ausgebaut. Man sollte denoch Erfahrung haben und schon mehrere C und D Klettersteige gemacht haben. Aufgrund der Länge und der Steilwand von 100-200 Metern Höhe kann man als untrainierter auch schnell an seine Grenzen kommen. Mir hat der Klettersteig gefallen und ich würde Ihn auch nochmal machen.
Completed this Route on August 10, 2020

2 comments

Julia Eckert
September 10, 2020 · Montafon Tourismus GmbH
Grüaß Di Dietmar, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung/Rückmeldung. Tut mir leid, dass die GPX Daten nicht gepasst haben und du somit einen falschen Weg gegangen bist. Ich habe nun diese nochmals überprüft und neu hochgeladen, somit passen sie jetzt. Somit kannst Du beim 2. Anlauf Dir die richtigen GPX Daten herunterladen. Schöne Grüße aus Schruns, Julia
Dietmar Mann
September 12, 2020 · Community
Hallo Julia, danke für die Rückmeldung und die Arbeit die du dir gemacht hast. Dies wird alle freuen die den Klettersteig noch machen wollen und sicher ankommen wollen. Grüße aus Moers Dietmar
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?