Klettersteig Wasserfall St. Anton im Montafon

Review

Klettersteig Wasserfall St. Anton im Montafon

Details

Remo Kleiner-Dunkel

August 20, 2018 · Community
Heute Mittag habe ich zusammen mit einem Kollegen den Klettersteig in St. Anton in Angriff genommen. Dieser war nach der beiden Touren durch die Röbi- und Rongg-Schlucht am Morgen eine optimale Steigerung. Die beiden D-Passagen machten mir im Vorfeld etwas Sorgen, doch rückblickend kann ich nicht sagen, in welchem Bereich sich diese nun befunden hätten. Trotz der Höhe fühlte ich mich jederzeit vollkommen sicher. Für den Abstieg können sich Trekking-Stöcke lohnen. Nach der Kletterei gönnten wir uns eine erfrischende Dusche unter dem Wasserfall. Herzlichen Dank fürs Einrichten dieses Wunderschönen Steiges!

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?