Weg zur Verbellaalpe

Question

Montafon Tour

Details

Werner Reichelt

August 05, 2021 · Community
Wieso ist die Tour auch für E-Bikes ausgeschrieben….!? Die Tragepassage mit einem E-Bike zu machen ist meiner Meinung nach nur für sehr sportliche und top trainierte möglich….! Bitte darauf hinweisen! Danke

4 replies

Answered by Fritz Brause oder MTB-iker · August 05, 2021 · Community
Sorry Werner, ist doch sauber beschrieben 🤔. 1 Stunde Schiebe/trage-Passage. ... und obwohl ich ein sogenanntes biobike 🤭😃 fahre habe ich auch immer einen Wechselakku und ein Ladekabel dabei (fürs handy 🤭) Wo ist das als E-Bike Tour beschrieben ? Das finde ich leider nicht 🤨. Wenn du das mit'm E-Bike gemacht hast, dann bist ja ordentlich gut beisammen. Grüße MTB-iker
Answered by Niclas Bösch  · August 06, 2021 · Montafon Tourismus GmbH
Grüaß Di Werner, vielen lieben Dank für Deinen Hinweis. Da hast Du völlig recht, dass die Trage- bzw. Schiebepassage mit dem E-Bike sehr schwierig ist. Ich habe den Text entsprechend abgeändert. Schöni Grüaß Niclas
Answered by Dietmar Feucht · August 06, 2021 · Community
Hallo Zusammen, ein E-Bike finde ich für die Schiebe- und Tragepassage auch nicht geeignet. Die Passage ist doch länger, wie in den meisten Berichten dargestellt und das MTB musste ich doch etliche mal schultern. Güßle Dietmar
Answered by Werner Reichelt · August 06, 2021 · Community
Danke Niclas. Ich denke dass ist besser. Mit normalem MTB ist es ja kein Problem, wenn auch etwas lang…😜. Gruß Werner
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your answer?