Bielerhöhe-Radsattel

Question

Rund ums Hohe Rad

Details

Beate Elbrecht

September 06, 2020 · Community
Ist diese Tour auch fuer Hunde geeignet?

3 replies

Answer by Julia Eckert · September 08, 2020 · Montafon Tourismus GmbH
Grüaß Di Beate, diese Frage kann ich Dir pauschal leider nicht beantworten, dass ist abhängig von der Hunderasse (für kleine Hunde) bestimmt nicht empfehlenswert. Ebenso läuft man viel auf Steinen. Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Schöni Grüaß us Schruns, Julia
Answer by Beate Elbrecht · September 08, 2020 · Community
Hallo Julia. Wir haben einen German Pointer (Jagdhund, mittlere Groesse) und sie ist fit. Es sollte nur kein Weg sein wo man klettern muss oder wo es sehr steil bergab geht und der Hund runterfallen kann. Waere die Tour "Rund ums Hohe Rad" machbar mit dem Hund? Hast du die Tour schon gemacht? Auch mit Hund? Vielen Dank fuer Deine Info! Liebe Gruesse, Beate
Answer by Julia Eckert · September 08, 2020 · Montafon Tourismus GmbH
Grüaß Di Beate, klettern sowie abschüssig ist es bei der Wanderung "Rund ums Hohe Rad" nicht. Ich selber bin auch schon diese Runde gegangen (allerdings ohne Hund) ist aber schon 2-3 Jahre her. Liebe Grüße, Julia
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your answer?