Vallüla mit Hennesee

Question

Vallüla (2813 m)

Details

Konrad Reif

September 03, 2021 · Community
Hallo Julia, wie komme ich denn auf die kleine Vallüla? Viele Grüße, Konrad

2 replies

Answered by Julia Eckert · September 03, 2021 · Montafon Tourismus GmbH
Guten Morgen Konrad, auf die kleine Vallüla ist es eine ausgesetzte Gratkletterei mit Kletterstellen im I. - II. Schwierigkeitsgrad. Trittsicherheit ist ebenso vorausgesetzt, daher bitte ich Dich diese Tour nur zu machen wenn Du dich sicher fortbewegen kannst. Auf www.molldu.at, habe ich einen tollen Bericht gefunden mit perfekter Beschreibung: http://www.molldu.at/2010/20100703Valluela/Index.htm Schöni Grüße aus Schruns, Julia
Answered by Konrad Reif · September 03, 2021 · Community
Vielen Dank!
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your answer?