Share
Wiegensee

Question

Wiegensee-Kopssee

Details

Ingrid Männer

October 23, 2019 · Community
Hallo Roland, wäre es auch eine Alternative von der Bergstation Tafamunt 1550 müM zum Wiegensee 1950 müM und wieder den selben Weg zurück, möchte eine Tour mit der Dauer von ca 2,5 Stunden und einem schönen Panorama. Wollte eigentlich am Lünersee eine Tour machen aber der Bahn ist geschlossen und suche nun nach einer Alternative. Deine Antwort wäre toll. Viele Grüße Ingrid

1 reply

Answer by Teddy B · October 31, 2019 · Community
Ciao Ingrid, das sollte möglich sein, obschon auch die Tafamuntbahn - soviel ich weiss - nur im Sommer in Betrieb ist. Aber im Montafon gibt es ein Gästeprogramm namens BergePlus (www.montafon.at), wo Du Dich über aktuelle Aktivitäten und Öffnungszeiten informieren kannst. Die Tour Tafamunt-Wiegensee ist echt super schön, und ich kann mir die auch vice-versa-Strecke bestens vorstellen. Im Sommer hat man mir gesagt, man käme auch zu Fuss hoch und wieder runter (falls die Bahn nicht mehr in Betrieb sei sollte). Hier einige Infos zum Montafon: https://www.teddy-b.ch/videos/montafon-at-schlaflos-am-wiegensee/
Photo: Teddy B, Community
Photo: Teddy B, Community
Photo: Teddy B, Community
outdooractive.com User
Media
Select video

Recently uploaded

What's your answer?