Geißspitze mit den Drei Türmen im Hintergrund

Vraag

Golmer Höhenweg - Geißspitze

Details

Claudia Schwirkosch

15.07.2020 · Community
Muss man auf dieser Tour schwindelfrei sein? Kann man Hunde mitnehmen?

2 replies

Beantwoord door Markus Fessler-Jenny · 16.07.2020 · Montafon Tourismus GmbH
Grüaß Di Claudia, die Wanderroute ist technisch (schwindelfrei ist keine Voraussetzung) einfach und eine lange Bergwanderung auf einen schönen Aussichtsgipfel am Rande des Gauertals. Empfehlung: Knöchelhohe Wanderschuhe mit guter Profilsohle. Bitte nur mit dem Hund gehen, wenn er schon öfters alpine Wege gegangen ist. Den Hund bitte an der Leine führen. Sicherheitshinweise: Gut markierte Pfade, kurz mittel-steil im Aufstieg, steiler Abstieg (evetuell Wanderstöcke verwenden). Trittsicherheit nötig, Tour bei Nässe nicht ratsam. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Wanderung. Falls ihr die Wanderung macht, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen :) Schöni Grüaß, Markus
Beantwoord door Markus Fessler-Jenny · 17.07.2020 · Montafon Tourismus GmbH
Grüaß Di Claudia, gerne bin ich Dir bei der Tourenplanung behilflich :) Bitte bei Montafon Tourismus in der Servicezentrale anrufen 0043506686 und Dich auf mein Mobiltelefon verbinden lassen. Schöni Grüaß, Markus
Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is je antwoord?