Delen
Hohes Rad

Beoordeling

Hohes Rad (2934 m)

Details
outdooractive.com User

Christina Wachter

Sehr geehrter Herr Horn,

 

vielen Dank für Ihren Kommentar zur Tour "Hohes Rad".

Wir haben bei der Sektion Wiesbaden nachgefragt und folgende Rückmeldung erhalten:

Mit dem bzw. den Wegen zum Radsattel ist alles in bester Ordnung. Dies war jedenfalls bei meiner Begehung vor drei Wochen so, andernfalls hätte ich auch sicher gleich Nachricht von den Pächtern der Wiesbadener Hütte erhalten, da dort ja täglich viele Wanderer ankommen, die über den Radsattel gehen.

Einen Murenabgang hatten wir letztes Jahr lediglich im Klostertal, dieser wurde aber auch innerhalb weniger Wochen wieder beseitigt.

Zusätzlich haben wir dieses Jahr auf vielen Wegen im Gebiet neue Markierungen angebracht, so dass auch die Auffindbarkeit der Wege bei schlechtem Wetter verbessert wurde.

Auf der Bieltal-Seite des Radsattels liegt natürlich bis Juli regelmäßig ein Schneefeld, dass die Wegfindung etwas erschwert, dazu haben mich aber bisher auch keine problematischen Berichte erreicht.

 

Wir bzw. die Wegewarte im Montafon sind um jeden Hinweis zu den Wegen dankbar.

 

Einen weiteren schönen Sommer wünscht Ihnen

 

Christina Wachter

Montafon Tourismus GmbH

outdooractive.com User
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?