Klettersteig Latschau

Vraag

Klettersteig und Klettergarten Latschau

Details
08.03.2022 · Community
Wo bekomme ich das Topo vom Klettergarten Latschau

3 antwoorden

Profielfoto van: Hanna Burger
Beantwoord door Hanna Burger · 08.03.2022 · Montafon
Grüaß Di* Martin, in unseren Tourismusbüros (Schruns, St. Gallenkirch, Gaschurn) findest Du die Kletter Broschüre in der auch der Klettersteig Latschau grafisch dargestellt wird. Ansonsten kannst Du auch hier mal nachschauen: https://www.bergsteigen.com/touren/klettersteig/uebungsklettersteig-latschau/ Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden. LG Hanna *In den Bergen gibt es oberhalb von 1.000 Metern kein „Sie“ mehr. Bei uns im Montafon zählen die persönlichen Beziehungen. Deshalb geht das Montafon einen Schritt weiter und senkt die „Du-Grenze“ bis ins Tal.
Beantwoord door Martin Lenhart-Hoess · 13.03.2022 · Community
Servus Hanna, da wir im August mit einer Jugendgruppe im Gauertal (Gauenhütte DAV Konstanz) sind würden wir gerne im Klettergarten Latschau Top-Rope-Klettern. Toll wäre es, wenn Du mir im Vorfeld das Topo mit den Kletterrouten zukommen lassen könntest. Gerne übernehme ich auch die Kosten. Wäre das möglich? Viele Grüße Martin
Beantwoord door Hanna Burger · 21.03.2022 · Montafon
Grüaß Di Martin, also in unserer Kletterbroschüre sind nur die Routen mit einer gestrichelten Linie eingezeichnet aber ohne genauen Details - da hier der Klettersteig im Vordergrund steht. Gerne kannst Du mir eine E-Mail schreiben - hanna.burger@montafon.at - und ich kann Dir die kurze Beschreibung abfotografieren. Jedoch sind hier nicht viel mehr Informationen wie auf der Website die ich Dir in meiner vorherigen Antwort geschickt hatte (nur eben die 5 routen eingezeichnet) Ansonsten müsstest Du Dich vl. an die Montafoner Bergführer wenden, die können Dir hier bestimmt besser weiterhelfen :) https://www.montafon-bergfuehrer.at/ LG Hanna
Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is je antwoord?