Vermuntstausee-Bielerhöhe

Beoordeling

Vermuntstausee - Bielerhöhe

Details
15.09.2022 · Community
Tolle abwechslungsreiche Tour. Wir haben sie allerdings vom Silvrettasee aus nach unten gemacht. Der Weg ist mal über weiches Moos, mal über Steine und mal über etwas Wasser. Sehr zu empfehlen. Allerdings ist das letzte Stück nur über Schotter runter, das geht besonders in die Knie.
Wanneer heeft u deze route gedaan? 13.09.2022

1 opmerking

Profielfoto van: Hanna Burger
Hanna Burger
15.09.2022 · Montafon
Grüaß Di Fabienne, vielen Dank für Dein Feedback. In diese Richtung ist der Weg natürlich auch möglich. Wie Du aber bereits schreibst, lässt sich andersrum, dass steile Abwärtsgehen vermeiden :) Schöni Grüaß Hanna/Montafon Tourismus
Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?