Delen
Onthouden
Printen
Tentoonstelling

Erinnerungsplatz

Tentoonstelling · Arlberg
Verantwoordelijk voor deze inhoud
Amt der Vorarlberger Landesregierung - Kultur
  • /
    Foto: Mario Battisti, Amt der Vorarlberger Landesregierung - Kultur
Kaart / Erinnerungsplatz

Zeichen setzen

An diesem Platz wird dem Verunglückten eines Lawinenabgangs gedacht. Eine Gedenktafel erinnert daran. Baue ein Steinmännchen und schaffe deinen eigenen Erinnerungsplatz!

 

 Alpkreuz – Nähe Stall

Dieses Kreuz wurde zum Schutz für Mensch und Tier errichtet. Verweile und genieße mit dem Fernglas die prachtvolle Aussicht. Kannst du schon das Huber-Hus erspähen?

 

 Einleitung zum Audio:

Es ist ein schönes Gefühl, von Menschen begleitet zu werden, die schon gestorben sind.   Dieses Mädchen erzählt uns, wie sie zu diesem Gefühl gekommen ist.

 

outdooractive.com User
Auteur
Mario Battisti
Laatste wijziging op: 2016-08-10

Aankomst met de trein, auto, te voet of met de fiets

Tochten hierheen

type
naam
Afstand
Duur
Klimmen
Afdalen
Themaweg
4 km
1:08 u
72 m
72 m
Tonen op kaart

Interessante plaatsen in de buurt

 Deze suggesties zijn automatisch gemaakt.
  • 1 Tochten in de omgeving
Themaweg · Arlberg

ME-MO-RI! Lech

Themaweg
2016-05-30
4 km
1:08 u
72 m
72 m
van Barbara Neyer,  Amt der Vorarlberger Landesregierung - Kultur
  • 1 Tochten in de omgeving