Delen
Favorieten
Printen
Tentoonstelling

P9

Tentoonstelling · Bodensee-Rheintal
Verantwoordelijk voor deze inhoud
Amt der Vorarlberger Landesregierung - Kultur Geverifieerde partner 
  • /
    Foto: Mario Battisti, Amt der Vorarlberger Landesregierung - Kultur

Jetzt aber heisst es: Bitte Eintreten! Hier findet ihr Antworten auf noch offene Fragen. Ihr könnt bei einer Führung mitgehen oder selbst durch die Dauerausstellung wandern. Schaut davor oder danach noch im Cafe vorbei. Dort könnt ihr euch stärken: mit Bagel und Hummus, zum Beispiel. Lasst es euch schmecken!
Profielfoto van: Mario Battisti
Auteur
Mario Battisti
Laatste wijziging op: 01.07.2016

Coördinaten

DD
47.364707, 9.689255
DMS
47°21'52.9"N 9°41'21.3"E
UTM
32T 552043 5245924
w3w 
///takje.lesgeven.oudheid
Aankomst met de trein, auto, te voet of met de fiets

Tochten hierheen

type
naam
Afstand
Duur
Stijgen
Afdalen
1,2 km
0:20 u
20 m
21 m
Tonen op kaart

Interessante plaatsen in de buurt

 Deze suggesties zijn automatisch gemaakt.
  • Inhoud
  • Toon afbeeldingen Verberg afbeeldingen
  • 1 Tochten in de omgeving
Themaweg · Bodensee-Rheintal
Verborgenes im Jüdischen Viertel Hohenems
1,2 km
0:20 u
20 m
21 m
Auf der Tour kannst du mit deiner Familie den Palast entdecken, das Armenhaus riechen, das Gasthaus schmecken und die Synagoge hören.
van Barbara Neyer,   Amt der Vorarlberger Landesregierung - Kultur
  • 1 Tochten in de omgeving